Gefühlsintensiv - Freie Traurednerin für den Einen Moment

Liebe Brautpaare,

damit Eure Trauung auch rundum gelungen sein wird, möchte ich Euch hier ein paar meiner Lieblingspartner vorstellen, die es sich genau wie ich zur Aufgabe gemacht haben, Euch an Eurem großen Tag zu begleiten. Diese Menschen betreiben ihre Dienstleistung mit 100% Überzeugung und Herz. 

Ihnen ist es mindestens genauso wichtig wie mir, dass

Euer großer Tag ein Freudenfest wird und Ihr Euch entspannt zurücklehnen könnt. Denn wenn es um das

Thema Hochzeit geht, muss die Chemie einfach passen. Meine Herzensmenschen kann ich Euch auch deshalb blind empfehlen. 

Im Haus am See - GochNess bleibt es nicht nur bei der Location für Eure Zeremonie und Eure Feier, sie unterstützen Euch als Brautpaar auch in der Umsetzung der individuellen Wünsche. 

Geht nicht gibt es bei ihnen nicht - sie versuchen alles möglich zu machen und lassen Euch jede Feier frei und persönlich gestalten. Schaut ruhig einmal auf der Homepage vorbei und macht Euch ein Bild von dieser

traumhaften und magischen Kulisse direkt am See. 

Bei diesem Team stimmt der Service zu 100 % und deshalb eine klare Empfehlung von mir!

Auch eine besondere Herzensangelegenheit ist es mir, Euch die lieben Mädels von KiMi Blumenliebe vorzustellen. Kim und ihre liebe Mama Mira sind das perfekt funktionierende Duo wenn es um Trockenblumen geht. Sie zaubern frische Kränze, tolle Sträuße und begleiten Euch auch mit der richtigen Blumendekoration am Tag Eurer Hochzeit. Ganz individuell planen Sie im Vorraus mit Euch Euren großen Tag und lassen mit ihrer unglaublich kreativen und liebevollen Art keinen Wunsch unerfüllt. 

Und ein kleiner Tipp an alle Mädels:

Meine tolle Bekleidung ist teilweise auch von KiMi. 

Schaut mal in ihrem Conceptstore vorbei!

Wollt ihr Erinnerungen fürs Leben schaffen? 

Dann seid ihr bei dieser tollen Fotografin genau richtig! Mit sehr viel Charme und einem tollen Auge hält sie für Euch die kleinen aber auch großen Augenblicke fest. 

Sie ist nicht nur wegen ihrer Professionalität, sondern auch wegen ihrer tollen Persönlichkeit ein absoluter Mehrwert für Eure Hochzeit! 

Überzeugt Euch selbst :)

Liebe Frauen und liebe zukünftige Bräute!

Ihr möchtet Freudentränen, Gänsehaut und die puren Glücksgefühle erleben? 

In einem tollen Ambiente empfangen Euch, liebe Mädels, die zwei Herzensmenschen Manuela und Kim.

Als Mutter-Tochter-Gespann nehmen sie sich, für Euch Bräute, so viel Zeit wie ihr benötigt um Euer Traumkleid zu finden. Im Brautatelier Mala findet ihr

aber nicht nur Kleider, sondern auch Accessoires wie Schleier, Schuhe und Schmuck. 

Also liebe Bräute: Schnappt Euch all Eure Mädels, denn diese sind natürlich alle gerne gesehen und macht einen Anprobetermin! 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß :)

Wenn jemand weiß, Euch richtig in Szene zu setzen, dann sind es auf jedenfall diese zwei lieben Menschen! Nicole & Johannes sind nicht alleine, sondern immer im Doppelpack unterwegs und können Eure Erinnerungen so aus jeder Perspektive festhalten! Und Spaß macht es mit den Zwei´n auch noch. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Denn hier stehen nicht nur Brautpaare vor der Linse, sondern auch Fellnasen und Neugeborene sind immer herzlich Willkommen. Macht Euch selbst ein Bild auf ihrer tollen Homepage :)

Sven ist ein echtes Überraschungspaket, welches ich aus purem Schicksal, auf einer Freien Trauung kennenlernen durfte! Mein Brautpaar wurde kurz vor ihrer Hochzeit von dem eigentlich geplanten Fotografen sitzen gelassen. Für Sven war sofort klar, dass er in dieser Not hilft. Und was soll ich sagen - es war ein echter Segen! Denn er überzeugte am Tag der Trauung nicht nur mit seiner sehr ruhigen und anpassungsfähigen Art, sondern im Nachgang auch mit wundervollen Fotoerinnerungen an diesen besonderen Tag! Schaut gerne in meiner Galerie vorbei - auch dort entdeckt ihr das Ein oder Andere Bild von ihm :)